24.05.2019 18:25

Insta-Missgeschick

Sophie Turner streamt sich live mit Weed-Vape

Dass ihre Fans so aufmerksam sind, hat die Schauspielerin wohl nicht erwartet: Doch ihnen entgeht nichts – nicht einmal ein Vaporizer auf Sophies Schoss.

von
afa

Eigentlich wollte Sophie Turner (23) in einem Insta-Livestream nur ein paar Fanfragen beantworten, solange ihr Stylist ihr die Haare frisiert.

Dass ihr dabei ein Missgeschick passieren würde, ahnte sie nicht. Den Weed-Vaporizer, der in ihrem Schoss lag, schien sie komplett vergessen zu haben – zur Belustigung ihrer Fans.

Wie die 23-Jährige auf den Fauxpas reagiert und wie sie zu Marihuana steht, erfährst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.