28.07.2020 07:20

Frischgebackene Showbiz-Eltern

Sophie Turners und Joe Jonas’ Tochter ist da – sie heisst Willa

Der «Game of Thrones»-Star und der Jonas Brother sollen sogar bereits Mitte vergangene Woche Eltern geworden sein.

von
Schimun Krausz
1 / 8
Am Donnerstag, 16. Juli, entspannten sich Joe Jonas (30) und Sophie Turner (24) noch in einem Park in Los Angeles.

Am Donnerstag, 16. Juli, entspannten sich Joe Jonas (30) und Sophie Turner (24) noch in einem Park in Los Angeles.

Dukas/Backgrid
Wenn es stimmt, dass ihr erstes Kind vergangenen Mittwoch zur Welt gekommen ist, dann sind diese Fotos gerade mal sechs Tage vor der Geburt entstanden.

Wenn es stimmt, dass ihr erstes Kind vergangenen Mittwoch zur Welt gekommen ist, dann sind diese Fotos gerade mal sechs Tage vor der Geburt entstanden.

Dukas/Backgrid
Während Sophie ihren Babybauch zu einem früheren Zeitpunkt der Schwangerschaft – die das Paar übrigens nie offiziell bestätigte – noch vor den Paparazzi versteckte, gab sie das irgendwann im letzten Trimester auf. Dieses Foto wurde Anfang Juli in L.A. geschossen.

Während Sophie ihren Babybauch zu einem früheren Zeitpunkt der Schwangerschaft – die das Paar übrigens nie offiziell bestätigte – noch vor den Paparazzi versteckte, gab sie das irgendwann im letzten Trimester auf. Dieses Foto wurde Anfang Juli in L.A. geschossen.

DUKAS

Darum gehts

  • Sophie Turner und Joe Jonas sind erstmals Eltern geworden.
  • Es soll ein Mädchen sein.
  • Und Willa heissen.

«Game of Thrones»-Star Sophie Turner (24) und Jonas Brother Joe Jonas (30) sind erstmals Eltern geworden. Dies vermelden US-Medien und berufen sich dabei auf ein offizielles Statement. Laut diversen Insidern dieser Portale ist es eine Tochter – und sie soll bereits vergangenen Mittwoch zur Welt gekommen sein. TMZ.com will zudem den Namen der Kleinen erfahren haben: Willa.

Die Engländerin und der Amerikaner haben nie offiziell bestätigt, ihr erstes Kind zu erwarten. Im Februar machten aber entsprechende Gerüchte und Meldungen die Runde und im März wurden die Schauspielerin und der Musiker beim Babysachen-Shopping gesehen. Und auf Paparazzi-Fotos vom Mai war der Babybauch schliesslich klar zu erkennen.

Sophie und Joe sind seit knapp vier Jahren ein Paar und seit dem 1. Mai 2019 verheiratet. Die Hochzeit stieg in Las Vegas. Da sie seinen Nachnamen angenommen hat (ihr Künstlername lautet allerdings nach wie vor Sophie Turner), wird ihre Tochter demnach Willa Jonas heissen. Sofern Willa denn wirklich ihr Vorname ist.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
4 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

villa wahnsinn

28.07.2020, 10:49

ich kann mein kind leider nur mietwohnung taufen

Oha

28.07.2020, 09:20

Die guckt ja, als wär das Kind von Ramsay Bolton

Normalo

28.07.2020, 09:01

Schöner Name :) Ich finde die beiden wirken sehr sympathisch und bodenständig im Vergleich zu anderen Promis.