Aktualisiert 26.02.2010 07:27

BabyglückSoulsänger Seven wird Vater

Frisch vermählt und schon die nächste frohe Botschaft für Soulstar Seven: Der Musiker aus dem Aargau und seine Frau Zahra erwarten ein Kind.

von
David Cappellini

Erst im Dezember haben sich Seven (31) und seine langjährige Freundin Zahra Abdallah (25) im kleinen Rahmen das Ja-Wort gegeben. Nun ist klar: Das Paar erwartete zu diesem Zeitpunkt bereits Nachwuchs. Insidern zufolge soll das erste Kind des Soulsängers und seiner Gattin schon im Mai das Licht der Welt erblicken. So musste das Paar im Januar sogar ein geplantes Fotoshooting verschieben, weil sich der Bauchansatz von Abdallah zu sehr abgezeichnet habe.

Nächsten Dienstag wird das Paar die Baby-Rundung wohl zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren – an den Swiss Music Awards ist Seven gleich für zwei Awards nominiert. Für eine Stellungnahme zur bevorstehenden Herausforderung als Papa war er gestern nicht zu erreichen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen gibt, ist denn auch unbekannt – mit der Schönheit der Mutter und der Stimme des Vaters ist ein kleiner Nachwuchs-Superstar aber garantiert.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.