In flagranti : Spanner mit Schuhkamera erwischt
Aktualisiert

In flagranti Spanner mit Schuhkamera erwischt

Im spanischen Tarragona ist ein 30-jähriger Mann festgenommen worden, der mit einer Handykamera in seinem Schuh unter Frauenröcken filmte.

von
kle

Die spanische Polizei hat im Mediamarkt von Tarragona einen Mann verhaftet, der die Kundinnen im Laden mit seinem Handy unter dem Rock filmte. Der 30-Jährige war einem Polizisten aufgefallen, als er sich Frauen näherte und dabei seinen rechten Schuh zwischen ihre Beine stellte.

Als die Polizisten den Spanner festnehmen wollten, wehrte sich dieser zunächst. Die Beamten stellten bei der Durchsuchung fest, dass der Täter ein Handy in seinen Turnschuh gesteckt hatte. Die Kamera filmte zwischen den Beinen der Opfer. Wie eine Ermittlerin den spanischen Medien erklärte, sollen im Internet diverse Geräte angeboten werden.

Deine Meinung