Spritzig: Spass! Stimmung! Party ... Regen!
Aktualisiert

SpritzigSpass! Stimmung! Party ... Regen!

Für Schlagersternchen Beatrice Egli geht es nach ihrem Sieg bei «DSDS» Schlag auf Schlag weiter: Im Sauerland trifft sie aber auf die harte Realität des Showbusiness.

von
cit

Neben alteingesessenen Schlagermusikern wie DJ Ötzi und Michelle mischte dieses Jahr zum ersten Mal «Superstar»-Gewinnerin Beatrice Egli die Sauerland-Schlagergemeinde auf. Auf dem Schlager-Openair, das für diese Musikgattung wohl bedeutendste Festival, sang sie Hits aus ihrem neuen Album «Glücksgefühle».

Hut ab vor Beatrice' Leistung, doch bei den Gästen wollte die Partystimmung nicht recht aufkommen. Während Beatrice mit viel Beinarbeit und sommerlichem Kleid dem grauen Wetter trotzte, blieben die Gäste eher kühl. Kostprobe gefällig? Bitte sehr!

Beatrice Egli mit «Jetzt und hier für immer»

Quelle: YouTube

Deine Meinung