Spears: Erotisches Comeback
Aktualisiert

Spears: Erotisches Comeback

Britney Spears meldet sich ganz erotisch im Rampenlicht zurück – sie hat sich für eine Zeitschrift ausgezogen.

von
wenn

Die frisch verheiratete Sängerin wird auf dem Cover der neuesten Ausgabe der amerikanischen Modezeitschrift «Allure» oben ohne zu sehen sein und nur eine Halskette tragen, die ihr ihr Ehemann Kevin Federline geschenkt hat.

Aber es gibt nicht nur enthüllende Fotos – die Sängerin verrät auch, dass ihre sechsmonatige Ehe manchmal eine grosse Herausforderung war.

Spears: «Nach den ersten drei Wochen sind wir ziemlich hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Aber wir konnten ganz gut damit umgehen, und es läuft immer besser.»

Für die Popsängerin ist es manchmal ziemlich schwierig gewesen nun eine Ehefrau zu sein, nachdem sie jahrelang auf Tournee war und mit ihren Freunden gefeiert hat.

Spears: «Bevor wir geheiratet haben, waren wir ständig unterwegs. Wir waren vollkommen sorglos, haben unser Essen beim Zimmerservice bestellt und gesagt, 'Heute Abend gehen wir aus.' Jetzt haben wir plötzlich ein Haus, und Kaleb und Kori, Kevins Kinder, sind auch da. Ich muss Windeln wechseln und mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Das ist das wahre Leben.»

Deine Meinung