Spears: Scheidung und Schwangerschaft
US-Popsängerin Britney Spears und Kevin Federline sind seit gestern offiziell geschieden. Auch ihre kleine Schwester macht Schlagzeilen: Die 16-Jährige ist angeblich schwanger.
"Ich glaube, sie ist mit den Bedingungen einverstanden", sagte Spears' Anwältin Laura Wasser. Beide Eltern hätten sich allerdings mehr Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne, den knapp zweijährigen Sean Preston und den einjährigen Jayden James gewünscht, führte sie weiter aus.
Spears und Federline teilen sich die Zeit mit den Kindern zur Hälfte auf. Zu den finanziellen Einzelheiten der Scheidung wollte Wasser nichts sagen.
Das Paar, seit September 2004 verheiratet, hatte sich im vergangenen Herbst kurz nach der Geburt des zweiten Sohnes getrennt. Im November reichte Spears die Scheidung ein.
Seither hatte sie mit allerlei Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt und zuletzt nach einem dreimaligen Anlauf eine Entziehungskur absolviert. In dieser Zeit kümmerte sich Federline um die Kinder.
Apropos Kinder: Laut Medienberichten ist jetzt auch Britneys kleine Schwester auf gutem Wege, eine Familie zu gründen. Die 16-jährige Jamie Lynn soll schwanger sein und gemeinsam mit ihrem Freund nach einem Haus in Los Angeles suchen. (sda)