Spears-Song zu ersteigern

Aktualisiert

Spears-Song zu ersteigern

Britney Spears-Fans können einen Anteil der Rechte an ihrem Song «Everytime» im Internet ersteigern.

von
wenn

Plattenproduzent Adrian Adams besitzt sieben Prozent der Rechte an dem Stück, das auf Spears' 2003er Album «In The Zone» vertreten war. Und obwohl er schon mehr als 60.000 Dollar damit verdient hat, hofft er mit dem Verkauf bei Ebay noch einmal 100.000 Dollar einzufahren.

Adams: «Ich verkaufe meinen Anteil an dem Song, weil ich was anderes mit dem Geld machen will. Ich hielt es für ein tolles Angebot an die Millionen von Britney-Fans auf der ganzen Welt, die normalerweise nie in der Position wären so etwas zu erstehen.»

Dem Meistbietenden stehen alle zukünftigen Tantiemen zu. Adams: «Ich würde nicht damit rechnen Britney kennen zu lernen, wenn man diesen Song kauft. Aber man weiss ja nie.»

Deine Meinung