Spears: Zweite Schwangerschaft

Aktualisiert

Spears: Zweite Schwangerschaft

Gemäss Insiderinformationen soll Britney Spears wieder ein Kind erwarten. Quellen aus ihrem Umfeld bestätigten dies.

Britney Spears hat in der vergangenen Woche die Kunden in einem Geschäft in Malibu verblüfft, als sie verkündete, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Britney sah sich im Luxus-Möbelgeschäft Shabby Chic um. Kundin Ginny Masse zur US-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch": "Britney hat die Hände auf ihren Bauch gelegt, gelacht und gesagt, 'Jawohl, Nummer zwei!'"

Es kursieren schon seit längerem Gerüchte, dass Spears ein Geschwisterchen für ihren Sohn Sean Preston bekommt. Einer von Spears' engsten Freunden zu der Zeitschrift: "Britney ist definitiv wieder schwanger. Sie verhält sich genauso wie damals, als sie mit ihrem ersten Kind schwanger war."

Deine Meinung