Wie man sich kleidet: Speed-Styling – Tipps von Clifford Lilley im Letzipark
Aktualisiert

Wie man sich kleidetSpeed-Styling – Tipps von Clifford Lilley im Letzipark

Im Zürcher Einkaufszentrum Letzipark gab Mode-Experte Clifford Lilley Besuchern Tipps und Accessoires für gutes Styling. Er ist auch nächste Woche wieder dort.

von
ann

Im Einkaufszentrum Letzipark in Zürich-Altstetten gab Mode-Guru Clifford Lilley am Samstag den Besuchern kleine Tipps, um deren Outfit mit wenigen Accessoires und Tricks aufzupeppen. Das Resultat konnten die frisch gestylten Besucher dann gleich auf einem Erinnerungsbild mit Lilley festhalten und anschliessend mit nach Hause nehmen. In knapp drei Stunden kamen so über 40 Personen in den Genuss einer Styling Beratung.

Wer ebenfalls vom Wissen des Fashion-Manns profitieren will: Am kommenden Samstag ist Lilley nochmals im Einkaufszentrum Letzipark und zeigt erneut im Speed Styling an Besuchern, was er so drauf hat .

Deine Meinung