Aktualisiert 19.10.2006 14:49

Spekulationen um TomKats Hochzeit

George Clooney dementiert Gerüchte, dass Tom Cruise und Katie Holmes in seiner Villa am Comer See heiraten werden.

«Cruise heiratet nicht bei mir», liess der Schauspieler der Presse mitteilen.

In den vergangenen Wochen kursierte in den Medien die Meldung, dass sich TomKat auf dem Anwesen des «Ocean's Eleven»-Stars das Jawort geben werden. Clooney hat die Berichte

jedoch zurückgewiesen. «Ich kann nichts darüber sagen, was Tom und Katie vorhaben, aber in Clooneys Villa haben keine Hochzeiten stattgefunden und es sind auch keine geplant.» sagte Clooneys Sprecher den Medien.

Es ist nicht das erste Mal, dass über eine grosse Promihochzeit in Clooneys Haus am See spekuliert wird: Mitte des Jahres sollte dort angeblich die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt gefeiert werden. Die Ankündigung erwies sich jedoch als Falschmeldung.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.