Spice Girls - damals und heute
Aktualisiert

Spice Girls - damals und heute

Die Blütezeit der neu formierten Spice Girls liegt schon gut zehn Jahre zurück. Was hat sich verändert? Was nicht? Fakt ist: aus Girl-Power wird Mama-Power.

Aus Melanie Chisholm, alias Sporty Spice, ist eine Frau geworden. Die Göre hat sich gemacht.

Ginger hat durch all die ups and downs an Erfahrung gewonnen. Nach ihrer Magersucht wirkt sie jetzt gesünder - und reifer. Das zeigt auch ihre Kleiderwahl.

Baby Spice ist herangewachsen - in Babys Bauch wächst nun ein neues Baby Spice heran.

Mel B. ist gesetzter geworden - zumindest was die Haarpracht angeht. Scary Spice erwarete wie Baby Spice Nachwuchs. Vor kurzem bestätigte ein DNA-Test: Eddie Murphy ist der Vater.

Posh Spice muss gar nicht lange vorgestellt werden: Die Beckham-Braut war auch nach der Auflösung der Girl-Group in den Medien stets präsent.

Deine Meinung