17.03.2019 15:49

Let's Play

Spiel jetzt mit Mery und Ill-FiL «The Division 2»

Am Freitag erscheint «Tom Clancy's The Division 2». Tauche mit uns schon heute in das düstere Szenario des Action-Games ein.

von
20M

Im Spiel «The Division 2» rafft ein tödliches Virus die Menschheit dahin. Als aktivierter Schläferagent soll man die USA vor dem Zusammenbruch retten. Das Action-Game spielt in ­Washington D. C. Für den Titel wurde ein Grossteil der Stadt digitalisiert. 20 Minuten konnte die Schlüsselstellen im Spiel in echt besuchen. «Unser Washington ist schöner als das echte», sagt Julian Gerighty, Creative Director des Spiels, vor Ort.

«The Division 2» erscheint am 15. März. Spiel mit Mery und Ill-Fil heute schon «The ­Division 2». Das Let's-Play gibts oben im Video.

Wir verlosen mehrere Versionen von «The Division 2» (PS4 und Xbox One) und weitere Goodies. Teilnahme via Formular weiter unten.

Teilnahmebedingungen: Das Mindestalter ist 18 Jahre. Teilnahmeschluss ist der 17. März um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am 18. März benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Fehler gefunden?Jetzt melden.