Aktualisiert 02.08.2012 12:23

Bar RefaeliSpitze in Spitze

Topmodel Bar Refaeli zeigt, was sie hat. Mit ihrem neusten Twitterbild bringt sie wohl nicht nur Männer ins Schwitzen. Aber wieso steht sie eigentlich auf einem Tennisplatz?

von
los

Seit sie acht Monate alt ist, steht sie vor der Kamera, seit Jahren gehört sie nun zu den gefragtesten Models weltweit und im Mai kürte sie das Magazin «Maxim» zur Sexiest Woman Alive: Bar Refaeli.

Dass die Israelin diesem Titel mehr als würdig ist, beweist sie nun gleich selbst. Via Twitter.com veröffentlicht sie nun ein Foto von sich, so sexy wie wohl kaum zuvor. In einem Catsuit aus schwarzer Spitze lächelt Bar für ein Fotoshooting auf einem Tennisplatz in die Kamera. Da würde wohl manch einer gerne den grünen Rasen betreten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.