12.08.2020 02:51

Spin-off«Spongebob»-Liebling Patrick Star bekommt seine eigene Serie

Der beste Freund von Spongebob bekommt sein eigenes Cartoon-Spin-off. Zu diesem Anlass zeigen wir dir die lustigsten Szenen von Patrick Star.

von
Pascal Kobluk

Bevor Patrick seine eigene Serie hat, wird er im computeranimierten «Sponge on the Run»-Film zu sehen sein. Dieser läuft voraussichtlich ab Anfang 2021 auf Netflix.

Paramount Pictures

Darum gehts

  • Patrick Star bekommt sein eigenes «Spongebob»-Spin-off.
  • In «The Patrick Star Show» sehen wir den Seestern als Host seiner Late-Night-Show.
  • Zu diesem Anlass präsentieren wir dir die lustigsten Szenen von Spongebobs BFF.

Patrick Star, der Nachbar und dusselige beste Freund von Spongebob, bekommt seinen eigenen Cartoon. Laut «Deadline» hat Nickelodeon bereits mit den Arbeiten am «Spongebob Squarepants»-Spin-off begonnen. «The Patrick Star Show» soll als Late-Night-Show daherkommen und sich um den Seestern und dessen Familie drehen.

Bill Fagerbakke wird Patrick abermals seine Stimme leihen und von einem grossen neuen Cast unterstützt. Gemäss «Deadline» sind zurzeit 13 Episoden geplant, ein Startdatum steht allerdings noch keines.

Um deine Vorfreude darauf weiter zu steigern, präsentieren wir dir hier die sieben besten Szenen des dummbatzigen Seesterns:

Als er die Frage, die uns alle beschäftigt, stellte.

Wir alle kennen ihn: Diesen Moment, wenn der letzte Schoggiriegel gegessen wurde.

Wenn es ums Essen geht, hört der Spass auf.

Patrick geht auf Nummer sicher.

Ein Mitarbeiter, den sich jeder wünscht.

Patrick war schon vor Jahren skeptisch gegenüber Fake-Lashes.

Und nochmals, weil wir es alle so lieben: Patricks Lachen.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
3 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Pascal Kobluk

13.08.2020, 04:39

Endlich eine Serie der auch ich Folgen kann und die nicht so kompletziert ist.

Schade

12.08.2020, 06:09

Ich finde es schade wie jetzt auf dem Grab von Stephen Hilenburg getanzt wird...Er hat immer gesagt dass Spongebob der Fokus ist und es keine Spinoffs geben sollte...Aber hey nun da er tot ist kann mans ja machen...Geld und so...

qwerty

12.08.2020, 05:51

12 Minüten später..