Im Herbst ihrer Karriere: Sport-Oldies können es einfach nicht lassen
Aktualisiert

Im Herbst ihrer KarriereSport-Oldies können es einfach nicht lassen

Torhüter Ari Sulander unterschreibt kurz vor seinem 41. Geburtstag einen neuen Vertrag bei den ZSC Lions, Michael Schumacher kehrt im selben Alter auf die Rennstrecke zurück - einige Sportler können es auch im fortgeschrittenen Alter einfach nicht lassen.

von
mon

Bei den meisten Sportlern ist vor dem Erreichen der 40er-Grenze Schluss - bei vielen sogar weit vorher. Doch dann gibt es auch noch die, die einfach nicht aufhören können. So gab der siebenfache Formel-1-Weltmeister am Mittwoch sein Comeback bekannt, wenig später folgte die Mitteilung über die erneute Vertragsverlängerung von «Champions-Leauge-Hexer» Ari Sulander bei den ZSC Lions. Beide werden sie in der ersten Januar-Woche 41 Jahre alt. Trotzdem sind sie unter den Sport-Oldies noch fast Frischfleisch, wie die Bildstrecke oben zeigt. Doch auch andere Sportler bewiesen schon: Auch im Herbst einer Karriere können Ausnahmesportler noch Höchstleistungen bringen.

Deine Meinung