Unangebrachte Fragen an Mamis: «Spürst du seit der Geburt noch etwas beim Sex?»
Publiziert

Unangebrachte Fragen an Mamis«Spürst du seit der Geburt noch etwas beim Sex?»

Khloé Kardashian verriet, welche Fragen sie als frischgebackene Mutter satthat. Jetzt ziehen die Mamis unter den Leserinnen nach.

von
sto
1 / 17
kein Anbieter
kein Anbieter
kein Anbieter

Reality-Star Khloé Kardashian findet: «Meine Vagina geht niemanden etwas an.» Als relativ frischgebacken Mutter nervt sie sich über die Frage, ob es eine natürliche Geburt gewesen sei oder wie es mit dem Stillen laufe.

Deshalb wollten wir von unseren Leserinnen wissen, welche unangebrachten oder unangenehmen Fragen ihnen als Mami schon gestellt wurden. Die Antworten liest du in der Bildstrecke.

Bist du kürzlich Mutter geworden und willst allen mitteilen, welche Frage du nicht mehr hören willst? Schreib es in die Kommentare!

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung