Aktualisiert

St. Gallen: Junge Frau tot in einer Wohnung aufgefunden

In einer Wohnung in der Stadt St. Gallen ist die Leiche einer jungen Frau entdeckt worden. Die Polizei fahndet nach einem 23-jährigen Mann, der in letzter Zeit öfters mit der jungen Frau zusammen gewesen sein soll.

Gallen ist die Leiche einer jungen Frau entdeckt worden. Die genauen Umstände des Todes sowie die Identität der Frau standen zunächst nicht fest, wie die St. Galler Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Die Frau wurde am Donnerstag entdeckt und dürfte laut der Polizeimitteilung schon über eine Woche lang tot gewesen sein. Die Untersuchungen über die Todesursache beim Institut für Rechtsmedizin waren zunächst nicht abgeschlossen. Auch ein Tötungsdelikt wird von der Polizei nicht ausgeschlossen. Die Polizei fahndete im Zusammenhang mit dem Leichenfund nach einem 23-jährigen Mann, der in letzter Zeit öfters mit der jungen Frau zusammen gewesen sein soll. (dapd)

Deine Meinung