Stalker verfolgt Potente

Aktualisiert

Stalker verfolgt Potente

Franka Potente wird schon seit längerem von einem verrückten Fan verfolgt.

von
wenn

Die Schauspielerin ist bereits seit Monaten Opfer eines Stalkers. Am 25. Oktober hat sie angeblich sogar die Polizei eingeschaltet, weil sie sich ernsthaft bedroht fühlte. Berichten zufolge wurde sie auf dem Weg zu einer Freundin von einem Mann im schwarzen Ledermantel verfolgt und wählte sofort den Notruf. Als die Beamten eintrafen, war der Mann allerdings verschwunden. Potentes Sprecherin Sohela Emami: «Sie fühlte sich verfolgt, ihr geht es aber wieder gut. Briefe, Anrufe, seltsame Kontaktaufnahmen sind zur Regel geworden.» Die Schauspielerin, die sich kaum noch aus dem Haus traut, wurde bei der diesjährigen Berlinale bei allen Terminen von Bodyguards begleitet.

Deine Meinung