Aus und vorbei: Stan und Ilham gehen getrennte Wege

Aktualisiert

Aus und vorbeiStan und Ilham gehen getrennte Wege

Stan Wawrinka und Ilham Vuilloud haben sich nach zehn Jahren getrennt. Seine Tochter zu schützen habe nun oberste Priorität.

Über den Linkt im Tweet gehts zur Erklärung von Wawrinka auf seiner Facebook-Seite. (Quelle: Twitter/Stanislas Wawrinka)

Der Schweizer Tennis-Profi Stan Wawrinka (30) und seine Ehefrau Ilham (40) haben sich getrennt. «Wir haben zehn schöne Jahre gehabt, mit Höhen und Tiefen, wie bei allen Paaren. Aber manchmal ist das Leben schwieriger als man sich erhofft», teilt Wawrinka in einem Communiqué mit.

Stan und Ilham Wawrinka haben eine gemeinsame Tochter, die 2010 geboren wurde. «Ilham wird immer die Mutter meiner Tochter sein und eine Frau, für die ich weiterhin viel Zuneigung empfinde. Wir sind und bleiben eine Familie.»

Die beiden hatten sich bereits einmal getrennt. Das war Ende 2010, rund zehn Monate nach der Geburt von Tochter Alexia. Ein Jahr später waren Stan und Ilham wieder zusammen gekommen. (si)

Deine Meinung