Aktualisiert 15.01.2015 17:41

Flugzeug-Graus

«Star Trek»-Star mimt die nervigsten Passagiere

Für Talkmaster Jimmy Kimmel schlüpft Sir Patrick Stewart in die Rolle der mühsamsten Mitpassagiere. Hoch amüsant – und so wahr!

von
sei

Kaum hat man Augenkontakt zum Sitznachbar hergestellt und ihn freundlich gegrüsst, fängt auch schon das Gequatsche an. Und es hört erst wieder auf, wenn wir uns entweder schlafend stellen oder uns demonstrativ die Kopfhörer reinstöpseln. «Chatty Charlie» nennt Comedian Jimmy Kimmel diesen Typus des nervigen Mitpassagiers.

Veranschaulicht wird die Situation von keinem Geringeren als Sir Patrick Stewart. Im weiteren Verlauf des Sketchs schlüpft der «Star Trek»-Star in die Rollen des über die Sitze steigenden «Seat Climbers», des die Luft mit seinem mitgebrachten Essen verpestenden «Stinky Snackers», des ultranervigen «Seat Kickers» und des euphorischen «Landing Clappers». Haben wir sie nicht alle schon selbst erlebt?

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.