Aktualisiert 11.05.2020 17:31

Live-Fitness auf 20 Minuten

Starte mit einem Workout in die neue Woche

Erfülle die guten Vorsätze gleich Anfang Woche: In einer halbstündigen Athleticflow-Session mit Simon wirst du nicht nur fit – dank Yoga-Elementen kannst du dabei auch etwas entspannen.

von
Beat Krapf

Wir machen dich fit

Während des Lockdowns lädt dich 20 Minuten mehrmals wöchentlich zu einer Yoga, Meditations-, oder Fitness-Session ein. Das Live-Programm dieser Woche findest du unten. Wir freuen uns auf dich!

Athleticflow-Coach Simon

Simon Kersten ist ehemaliger Tennisprofi und sportverrückt, seit er denken kann. Er ist als Fitness-Coach in der ganzen Schweiz und im Ausland unterwegs und hat zusammen mit seiner Frau Nora sein eigenes Training Athleticflow gegründet.

Athleticflow

Simon zeigt dir in seinem Training das Beste aus zwei Welten: HIIT und Yoga, also athletisches Training mit Yoga-Flows. Neben Cardio und Kraft verbesserst du vor allem deine Flexibilität, Balance und deinen Fokus.

Dein Wochenplan

Di, 12. Mai, 19 Uhr: Vinyasa-Yoga mit Nora
Mi, 13. Mai, 19 Uhr: Athleticflow mit Simon
Do, 14. Mai, 21 Uhr: Meditation mit Carina (provisorisch)
Sa, 16. Mai, 9 Uhr: Vinyasa-Yoga mit Nora

Hast du Lust, Simon zu unterstützen?

Als Selbstständigerwerbende stehen auch unsere Coaches zurzeit vor grossen Herausforderungen. Über ein kleines Dankeschön für die kostenlose Session würden sie sich freuen: https://www.paypal.me/athleticflow

Fehler gefunden?Jetzt melden.