Yoga mit Nora: Starte mit Yoga ins Wochenende
Aktualisiert

Yoga mit NoraStarte mit Yoga ins Wochenende

Unsere Vinyasa-Sequenz bringt dich auf andere Gedanken: Schnapp dir eine Matte und trainiere zeitgleich mit anderen Leserinnen und Lesern.

von
bk

Hast du Noras heutige Session verpasst? Dann schau sie dir hier nochmals an – und mach am besten gleich mit (Video: Athleticflow/20 Minuten)

Yoga-Coach Nora

Nora Kersten, auch Yoga Nora genannt, lebt in Zürich und arbeitet dort als Yoga-Lehrerin. Sie möchte dir mit ihren Yoga-Videos zu einem entspannteren, aber auch fokussierteren Leben verhelfen.

Vinyasa-Yoga

Unsere Yoga-Expertin Nora unterrichtet diesen fliessenden Yoga-Stil, der Atmung und Bewegung miteinander verbindet. Noras Stunden sind so besonders, weil sie mit viel Liebe zum Detail unterrichtet und immer wieder die jahrtausendealte Yoga-Philosophie auf die Matte bringt.

Täglich live

Während des Lockdown lädt dich 20 Minuten täglich zu einer Yoga- oder Fitness-Session ein. Die letzte Session diese Woche findet am Sonntagmorgen statt: Athleticflow mit Simon um 11 Uhr.

Du entscheidest

Als selbstständig Erwerbstätige steht auch unsere Yoga-Lehrerin Nora gerade unter hohem wirtschaftlichem Druck. Über ein kleines Dankeschön für die kostenlose Session würde sie sich freuen:

Deine Meinung