Video: 30 Minuten Vinyasa-Yoga mit Nora
Aktualisiert

Video30 Minuten Vinyasa-Yoga mit Nora

In der heutigen Live-Session nimmt dich Nora mit auf eine Reise zu dir selbst. Entspanne dich in einem beruhigenden Vinyasa-Flow.

von
bk

Hast du Noras heutige Session verpasst? Dann schau sie dir hier nochmals an – und mach am besten gleich mit (Video: Athleticflow/20 Minuten)

Yoga-Coach Nora

Nora Kersten, auch Yoga Nora genannt, lebt in Zürich und arbeitet dort als Yoga-Lehrerin. Sie möchte dir mit ihren Yoga-Videos zu einem entspannteren, aber auch fokussierteren Leben helfen.

Vinyasa-Yoga

Unsere Yoga-Expertin Nora unterrichtet diesen fliessenden Yogastil, der Atmung und Bewegung miteinander verbindet. Noras Stunden sind so besonders, weil sie mit viel Liebe zum Detail unterrichtet und immer wieder die jahrtausendealte Yogaphilosophie auf die Matte bringt.

Täglich live

Während des Lockdown lädt dich 20 Minuten täglich zu einer Yoga- oder Fitness-Session ein. Alle Details findest du gleich unten.

Du entscheidest

Du entscheidest

Als selbstständig Erwerbstätige steht auch unsere Yoga-Lehrerin Nora gerade unter hohem wirtschaftlichem Druck. Über ein kleines Dankeschön für die kostenlose Session würde sie sich freuen:

Paypal.me/athleticflow

Verpasse keine Live-Session mehr

Wir bringen dich in Form! Abonniere unseren Fitness-Push und erfahre alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «Body & Soul» nach rechts – schon läufts.

Deine Meinung