Stefani bestätigt No Doubt-Reunion
Aktualisiert

Stefani bestätigt No Doubt-Reunion

Gwen Stefani hat bestätigt, dass sie sich 2008 wieder mit ihren No Doubt-Kollegen zusammentun und ein neues Album aufnehmen wird - und sie kann schon an nichts anderes mehr denken.

von
wenn

Die Band macht eine längere Pause, seit Frontfrau Stefani eine erfolgreiche Solokarriere gestartet hat. Die Sängerin will nun zu ihren musikalischen Wurzeln zurückkehren und plant bereits ihre Comeback-Hits.

Stefani zum britischen Radiosender Galaxy: «Ich habe Ideen im Kopf, was wir machen könnten, und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken, als eine No Doubt-Platte zu machen.»

Bandkollege Tom Dumont hatte vor kurzem enthüllt, dass er mit dem Gitarristen Tony Kanal und dem Schlagzeuger Adrian Young an neuem Material arbeitet.

Deine Meinung