Stefani: «Meine Ehe hält ewig»

Aktualisiert

Stefani: «Meine Ehe hält ewig»

Gwen Stefani hat dementiert, zwischen ihr und ihrem Ehemann Gavin Rossdale hinge der Haussegen schief, weil Rossdale Vater eines 15-jährigen Kindes ist.

von
wenn

Die ehemalige No Doubt-Frontfrau musste im vergangenen Jahr einen schweren Schlag gegen ihre Beziehung einstecken, als eine britische Zeitung behauptet hat, dass der Bush-Star laut einem DNA-Test der leibliche Vater des 15-jährigen Models Daisy Lowe ist, die aus seiner kurzen Affäre mit der Modeschöpferin Pearl Lowe hervorgegangen war.

Stefani hat nun die Gerüchte um eine sofortige Trennung der beiden zurückgewiesen und geschworen den Rest ihres Lebens mit Rossdale zu verbringen. Stefani: «Eine Ehe wird für immer geschlossen, und er ist einfach toll.»

Deine Meinung