Aktualisiert 19.12.2006 13:20

Stefani spricht über zweites Baby

Gwen Stefani will noch ein Baby bekommen - sie ist vollkommen bezaubert von ihrem «super-unterhaltsamen» Sohn Kingston und möchte nun, dass er bald Gesellschaft erhält.

von
wenn

Die Sängerin und ihr Ehemann Gavin Rossdale hatten im Mai 2006 ihr erstes Kind bekommen. Nun denkt die 37-Jährige plant bereits ans nächste Baby, das dem kleinen Kingston Gesellschaft leisten soll, während sie arbeitet.

Stefani: «Wir sind ein Riesenteam, die alle ständig zusammen sind, deshalb sieht er jeden Tag dieselben Leute. Er ist so ein cooler, entspannter kleiner Junge. Er ist wie eine weitere Person, nur dass er super-süss und super-unterhaltsam ist. Ich bete, dass ich noch ein Baby haben kann. Ich meine, es ist so ein Wunder, eines zu bekommen. Die Uhr tickt und ich will nichts verpassen.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.