Stefani: Star der New York Fashion Week

Aktualisiert

Stefani: Star der New York Fashion Week

Gwen Stefani wurde für die New York Fashion Week im September der beste Vorführ-Zeitpunkt zugeteilt, der bereits Jennifer Lopez geholfen hatte, die Kritiker für ihre Sweetface-Kollektion zu begeistern.

von
wenn

Die Sängern und Designerin wird im September im Rahmen ihrer ersten grossen Modeschau die Blumen-Designs der Frühjahrskollektion ihres Labels L.A.M.B. auf dem Laufsteg vorstellen. Stefani präsentiert ihre Mode zu demselben Zeitpunkt, der im Februar Jennifer Lopez und ihrer Sweetface Kollektion zugeteilt wurde - und die Kritiker waren restlos begeistert gewesen. Die Sängerin gibt zu, ein wenig besorgt zu sein, wie die Kritiker auf ihre Designs reagieren, aber sie ist auf das Schlimmste gefasst. Stefani: «Ich erwarte nicht, gleich dazu zu gehören, aber ich fühle auch, dass ich mich in der Modewelt etabliere. Ich werde nicht wie ein Möchtegern-Designer behandelt.» Die Freunde der Sängerin, Lucy Liu, Rosanna Arquette und January Jones, haben schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, als Stefani die Kollektion ihrer Familie und ihren Freunden in ihrem Haus in Los Angeles vorführte.

Deine Meinung