Ricardo Rodriguez: «Stehe lieber auf dem Platz statt am Set»

Aktualisiert

Ricardo Rodriguez«Stehe lieber auf dem Platz statt am Set»

Grosses Kino für den Neu-Natispieler Ricardo Rodriguez. Wie Wayne Rooney stand der Zürcher vor der Kamera für die neue Nike-Kampagne. 20 Minuten Online konnte einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Ricardo Rodriguez auf dem Set für die Nike Kampagne «Der perfekte Schuss».

Ricardo Rodriguez auf dem Set für die Nike Kampagne «Der perfekte Schuss».

Zur Lancierung des neuen Fussball-Schuhs T90 Laser IV stand Ricardo Rodriguez im Stadion Letzigrund für seinen Ausrüster vor der Kamera.

Der perfekte Schuss

Das Thema der Kampagne heisst «Der perfekte Schuss» und ist auch die Botschaft für den neuen Schuh.

Für NIKE International ist Manchester-United-Star Wayne Rooney das Aushängeschild für den neuen Fussball-Boot. Denselben Part übernimmt der U17-Weltmeister für die Schweiz und präsentiert die vom Zürcher Fotografen

Gian Paul Lozza umgesetzte Kampagne.

Für Ricardo Rodriguez ist ein perfekter Schuss, wenn er genau ins Lattenkreuz geht, ins «Chrüzli», wie er den Sweet Spot des Fussballers liebevoll umschreibt.

«Werde nie Model»

Auf die Frage, wie so ein Photoshooting gefalle, hat Ricardo Rodriguez eine ganz klare Meinung:

«Für mich ist alles neu. Das habe ich so noch nie gemacht. Ich möchte aber sicher nie Model werden und tobe mich lieber auf dem Fussball-Platz aus.»

Die neue Kampagne mit Ricardo Rodriguez für den Nike T90 Laser IV wird im Oktober zu sehen sein.

Deine Meinung