Steht Nadja Auermann auf den Trompeter?
Aktualisiert

Steht Nadja Auermann auf den Trompeter?

Star-Trompeter Till Brönner hat seine Freundschaft zu Topmodel Nadja Auermann mit gemeinsamen musikalischen Interessen erklärt.

Der 34-jährige Jazz-Musiker, der Ende September erstmals eine DVD «Till Brönner - A Night in Berlin» auf den Markt bringen und anschliessend auf Deutschland-Tournee gehen wird, sagte am Dienstag im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AP: «Wir kennen uns sehr, sehr gut und haben viele gemeinsame musikalische Verzweigungen.» Brönner sagte: «Frau Auermann liebt Jazz.» Wer sich ihre Plattensammlung ansehe, komme ins Staunen. «So jemand hat bei mir immer gute Karten.»

Brönner wird allerdings seit einiger Zeit eine Liebesbeziehung zu Nadja Auermann nachgesagt, die sich im Herbst vergangenen Jahres von ihrem Ehemann, dem Schauspieler Wolfram Grandezka, getrennt hat. Brönner und Auermann waren Ende Mai dieses Jahres gemeinsam zur Benefiz-Gala «Adopt-A-Minefield» in Neuss gegangen und erschienen auch gemeinsam zur Verleihung des Deutschen Filmpreises am 9. Juli in Berlin. (dapd)

Deine Meinung