Steifer Tänzer Sting
Aktualisiert

Steifer Tänzer Sting

Rockstar Sting dreht ein neues Video mit den Black Eyed Peas – und tanzt darin gleich selber mit.

Aller guten Dinge sind drei: Sting drehte drei unterschiedliche Video-Clip-Versionen seines neuen Songs «Stolen Car (Take Me Dancing)». Der ehemalige Police-Frontmann holte sich laut dem «Rolling Stone» für die Video-Serie die Rapper Twista und Will I Am von den Black Eyed Peas vor die Kamera. «Als ich den Song zum ersten Mal hörte, dachte ich, 'Mensch, das ist echt heiss!», sagte Twista dem Bericht zufolge. In dem Video tanzt Sting steif und starr mit einer Truppe aufreizender Tänzerinnen. Plötzlich wird auf ihn geschossen und sein neuer Rapper-Kumpel fährt in seinem BMW 745 davon. Sting schaut verdutzt aus der Wäsche. «Ich glaube, seine Frau war bei den Dreharbeiten dabei», scherzte Twista. «Deshalb war er einfach so unlocker.» (dapd)

Deine Meinung