Management bestätigt: Steven Tyler heiratet

Aktualisiert

Management bestätigtSteven Tyler heiratet

Seit Tagen bereits wurde über eine mögliche Hochzeit von Steven Tyler und seiner über 20 Jahre jüngeren Freundin spekuliert. Jetzt steht fest: Tyler und Erin Brady sind verlobt.

von
los

Aerosmith-Frontsänger Steven Tyler und seine Lebensgefährtin Erin Brady wollen heiraten. «Ich kann bestätigen, dass er verlobt ist», sagte der Manager des Musikers am Montag, den 2. Januar 2012.

Zuvor kursierten bereits Gerüchte, wonach der 63-Jährige das 38-jährige Model kürzlich mit einem Fünf-Karat-Diamanten überrascht haben soll. Die beiden sind seit 2006 ein Paar.

Tyler war bereits zwei Mal verheiratet. In den 1970er Jahren hatte er zudem eine kurze Beziehung mit der Musikerin Bebe Buell. Aus der Liaison stammt die Schauspielerin Liv Tyler.

(los/sda)

Deine Meinung