Stewart und Lancaster: Hochzeit
Aktualisiert

Stewart und Lancaster: Hochzeit

Altstar Rod Stewart hat seiner langjährigen Freundin, dem Supermodel Penny Lancaster, einen Heiratsantrag gemacht.

von
wenn

Der 60-jährige Sänger hat während eines Familienurlaubs in Paris Lancasters Vater Graham um Erlaubnis gebeten, bevor er auf dem Eiffelturm vor dem 33-jährigen Model niedergekniet ist und um ihre Hand angehalten hat.

Lancaster: «Er hat meine Hand genommen und gesagt, 'Ich liebe dich – willst du meine Frau werden?' Dann hat er mir ein kleines Kästchen überreicht. Ich war total überwältigt, habe meine Arme um ihn geschlungen und bin in Tränen ausgebrochen. Ich habe das Kästchen geöffnet. Er hatte mir den wundervollsten Verlobungsring gekauft – ein Diamant im Prinzess-Schliff, klassisch, aber eindrucksvoll.»

Stewart, der schon mit Alana Hamilton und Rachel Hunter verheiratet war, hatte fünf Jahre mit dem Heiratsantrag gewartet, um sicherzugehen, dass diese Ehe hält.

Stewart: «Ich habe so lange gewartet, weil ich es diesmal richtig machen will. Ich war noch nie glücklicher und verliebter als heute. Penny und ich haben es meinen Kindern so schnell wie möglich gesagt. Wir haben sie angerufen, und sie waren alle aufgeregt und begeistert und haben sich sehr für uns gefreut.»

Deine Meinung