Stimmungskiller Affleck und Garner
Aktualisiert

Stimmungskiller Affleck und Garner

J.Lo-Ex Ben Affleck sorgt am Set der TV-Serie "Alias" offenbar für Spannungen, weil er Hauptdarstellerin Jennifer Garner ihrem Serien-Partner Michael Vartan ausgespannt hat.

Affleck und Garner sollen angeblich das neue Hollywood-Traumpaar sein (20min.ch berichtete). Klar, dass Ex-Bennifer seine neue Freundin auch am Drehort besuchen will. Doch mit Afflecks Erscheinen am Drehort leidet das Arbeitsklima. Ein Insider: "Ben hängt hin und wieder am Set rum. Das verursacht natürlich eine eigenartige Stimmung, weil sich Jen gerade erst von Michael getrennt hat. Es ist sogar schon so weit, dass die Produzenten eine Änderung der Storyline in Betracht ziehen, so dass Jennifers Charakter weniger Szenen mit Michael hat. Es ist einfach viel zu schwierig für die beiden weiterhin die Liebenden zu spielen, obwohl sie privat ein inzwischen getrenntes Paar sind."

Deine Meinung