Aktualisiert 03.11.2009 06:52

Premier LeagueStinkfrecher Sturmlauf von Arsenals Fàbregas

Da rieben sich die Zuschauer im Emirates Stadium wohl vor Verwunderung die Augen: Wenige Sekunden nach dem 1:0 gegen Tottenham konnten die Arsenal Anhänger bereits den zweiten Treffer bewundern - Cesc Fàbregas sei Dank.

von
mon

Tottenham hatte gerade erst angespielt, nachdem Robin van Persie in der 42. Minute das 1:0 für das Heimteam erzielt hatte. Doch dann lag der Ball schon wieder im Netz! Was war geschehen? Cesc Fàbregas hatte sich das Leder nach dem halbherzigen Ankick der Gäste geschnappt, einen Sturmlauf über die gesamte Platzhälfte dargelegt und zu guter Letzt auch noch den gegnerischen Torhüter überrascht, wie das Video oben zeigt. Darauf wusste Tottenham keine Antwort mehr, Arsenal gewann das Spiel schliesslich mit 3:0.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.