Zweijährige Stilikone: Stormi Websters Taschensammlung ist ein Vermögen wert
Publiziert

Zweijährige StilikoneStormi Websters Taschensammlung ist ein Vermögen wert

Der Schulrucksack von Kylie Jenners Tochter schockt Fans. Dieser ist aber nicht das einzige luxuriöse Stück der Zweijährigen. Wir zeigen dir ihre enorme Taschensammlung.

von
Pascal Kobluk

Stilbewusst zum ersten Tag in der Vorschule: Kylie Jenners Tochter Stormi mit einem Rucksäckli von Hermès.

Instagram

Darum gehts

  • Der Schulranzen von Stormi Webster (2) hat diese Woche hohe Wellen geschlagen.
  • Die Hermès-Schultasche ist aber nicht das einzige extravagante Stück in Stormis Garderobe.
  • Hier siehst du, wie kostspielig die Taschensammlung eines Kleinkinds sein kann.

Kylie Jenner (23) und Travis Scott (29) haben das nächste grosse Fashion-Ikon in die Welt gesetzt. Ihre zweijährige Tochter Stormi Webster ist schon jetzt eines der stylischsten Kids von Hollywood. Bereits als Kleinkind steht sie ihren modebewussten Eltern und der stylischen Kardashian-Verwandtschaft in nichts nach.

Vergangenen Mittwoch hatte Stormi ihren ersten Vorschultag und tauchte natürlich luxuriös zurechtgemacht zum Unterricht auf. Herausgestochen hat vor allem ihr nicht ganz günstiger Hermès-Schulranzen. Wir zeigen, welche Kostbarkeiten sich sonst noch in Stormis Taschensammlung befinden.

Das ultimative It-Piece

Simon Porte Jacquemus (30) hat mit seinem gleichnamigen Label diesen Sommer alles richtig gemacht. An Bekanntheit gewann er unter anderem wegen seiner Mini-Bags. Influencer und Stars laufen mit den heiss begehrten Stücken des Franzosen herum. Somit überrascht es nicht, dass die kleine Stormi die pinke Mini-Tasche mit sich trägt. Für dieses kleine Accessoire zahlt man 700 Franken.

Instagram/kyliejenner

Das Must-have

Eine Marke, die in keiner Sammlung eines Taschenliebhabers fehlen darf: Louis Vuitton. Das Kardashian-Clan-Baby hat natürlich nicht nur eine Louis-Tasche. Die «Nano Speedy Multicolor» vom renommierten Modehaus ist in schwarzer und weisser Ausführung in Stormis Kollektion vorhanden. Mit schlappen 1000 Franken für das Vintage-Stück kann man als Kardashian auch gerade zwei solcher Taschen haben.

Der Holy Grail

Während ihrer Kleiderschrank-Tour auf Youtube zeigte Kylie Jenner eine pinke Hermès-Kelly-Tasche. «Diese werde ich Stormi auf jeden Fall tragen lassen, wahrscheinlich, wenn sie sagt: ‹Mama, ich möchte eine Handtasche›», sagte sie im Video. Das schöne Stück kostet geschlagene 30’000 Franken. Stormi hüpft regelmässig mit der Tasche herum.

Der Schulranzen

Für ein wahres It-Girl kommt natürlich eine stinknormale Schultasche nicht infrage. Stormi zeigt auch hier allen, wie es geht, und posiert lässig mit ihrem pink glitzernden Schulranzen. Dieser Eyecatcher ist auch vom Hause Hermès und kostet stolze 11’000 Franken.

Instagram/kyliejenner

Die Sportliche(n)

Für die Über-Influencer-Familie sind Partnerstil-Outfits ein sehr wichtiges Thema. Dazu hat Kylie kurzerhand vier Prada-Nylon-Mini-Bags für ihre zweijährige Tochter gekauft. So können Mama Kylie und Stormi gemeinsam im süssen Luxus-Partneroutfit durch die Strassen von Los Angeles schlendern. Für diesen Spass hat die junge Mutter 490 Franken lockergemacht – pro Tasche.

Instagram/kyliejenner

Nun wunderst du dich sicher, wie viel die kleine Sammlung von Stormi wert ist. Nun, wenn alle Taschen kumuliert werden, kommen wir auf stolze 45’660 Franken. Natürlich sind dies nur die Taschen, von denen wir wissen – Mini-Fashion-Ikone Stormi hat wohl noch den einen oder anderen Hingucker in der Garderobe, den Mama Kylie bislang noch nicht auf Insta gezeigt hat.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

74 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Nick

03.10.2020, 08:38

Früher glänzten besondere Kinder durch besondere Fähigkeiten - heute nur noch durch reiche Eltern...

Deka Dent

03.10.2020, 08:36

Zweijährige Stilikone ist ein von den Medien gerne benutzter Titel und überflüssig. Erstens, wer kennt dieses Kind und zweitens wird die Kleine wohl kaum selber shoppen gehen.

Ein ge nick t

03.10.2020, 08:33

Ein Wunderkind: geht mit zwei Jahren schon zur Luxuslabel-Schule...