LV BabyStrampler, Spielzeug, Silberbecher – Louis Vuitton gibts bald auch fürs Baby
Ab 3. März verkauft Louis Vuitton erstmals eine Kollektion für Babys von drei bis zwölf Monaten. Der berühmte Reisekoffer mit dem Louis-Vuitton-Muster ist jetzt eine Garderobe.
- von
- Fabian Pöschl
Darum gehts
Louis Vuitton lanciert eine Kollektion für Neugeborene.
Das Luxuslabel verkauft die Stücke ab 3. März.
Auch der Reisekoffer ist dabei.
Louis Vuitton richtet sich mit seiner neuen Kollektion an die Jüngsten. Erstmals gibts von dem französischen Luxuslabel eine Baby-Kollektion mit Teddy, Strampler und dem berühmten Reisekoffer mit dem Louis-Vuitton-Muster, der in eine Garderobe verwandelt wurde.
Zwar sagen Influencerinnen auf Tiktok, dass Taschen mit prominentem Designer-Logo wie Louis Vuitton das Outfit billig wirken lassen, aber wie sang schon der Wendler: «Egal». Das Logo der Marke gibts etwa auf Baby-Lederschuhen, einem Kaschmirstrick und auch auf einem Silberbecher.
Die Kollektion soll laut dem Luxusbrand «eine durchdachte Auswahl an alltäglichen Stücken und Styles für besondere Anlässe repräsentieren, die zu lebenslangen Andenken» werden können. Die Kleider gibts in Grössen von drei bis zwölf Monaten.
Ab dem 3. März finden Fashionistas die Linie weltweit in ausgewählten Läden. Eine Anfrage zu den Preisen liess das Unternehmen unbeantwortet.
LV fürs Baby – was hältst du davon?
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.