Aktualisiert

In CannesStrauss-Kahn präsentiert seine neue Flamme

Er ist wegen diverser Sex-Eskapaden in Verruf geraten. Nun zeigte sich der Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn gut gelaunt mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich.

kmo
von
kmo

In bester Laune spazierte am Samstagabend Dominique Strauss-Kahn über den roten Teppich zur Filmpremiere von «Only Lovers Left Alive» von Jim Jarmusch. Begleitet wurde der ehemalige Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) von Myriam L'Aouffir.

Mit diesem Auftritt bestätigen sich die Gerüchte um DSKs neue Freundin, die schon seit Monaten in den französischen Medien kursieren: Die beiden haben eine Affäre.

Die 43-Jährige und der 64-Jährige verbindet so einiges. So haben etwa beide marokkanische Wurzeln, leben von ihren Ehepartnern getrennt und haben mehrere Kinder. Die 43-jährige L'Aouffir ist Kommunikationsmanagerin. Sie arbeitet laut «Welt.de» als Verantwortliche für die Online- und Social-Media-Strategie beim französischen Fernsehen.

Ziemlich genau vor zwei Jahren war Dominique Strauss-Kahn in New York festgenommen worden, weil ihn ein Zimmermädchen der Vergewaltigung bezichtigte. Der Strafprozess wurde später wegen mangelnder Glaubwürdigkeit der Frau eingestellt, die beiden Parteien einigten sich aussergerichtlich auf eine Entschädigungszahlung. Sein Amt als IWF-Chef musste Strauss-Kahn allerdings abgeben und auf die Kandidatur bei den französischen Präsidentschaftswahlen verzichten. Gegen den DSK laufen in Frankreich nach wie vor Ermittlungen wegen Sex-Partys mit Prostituierten.

DSK und seine Neue in Cannes:

(Quelle: YouTube/Louve Hommelvik)

Deine Meinung