20-Jahr-Jubiläum: Street Parade sucht DJ-Talent
Aktualisiert

20-Jahr-JubiläumStreet Parade sucht DJ-Talent

Zum 20-Jahr-Jubi­läum des Zürcher Techno-Fests sind die Organisatoren der Street Parade auf der Suche nach einem DJ-Talent.

Ab sofort kann man online für seinen Lieblings-DJ voten. Um den Titel haben sich über 200 Nachwuchs-DJs beworben, die besten von ihnen wurden zu einem Video-Dreh eingeladen. «Die Videos zeigen, dass der DJ-Nachwuchs stark ist», sagt Joel Meier, Präsident des

Vereins Street Parade. «Es sind auffallend viele spannende DJ-Duos im Rennen, leider aber nur eine DJane.» Die Clips kann man online ansehen. Der Gewinner – oder die Gewinnerin – des Votings wird während der Street Parade am 13. August auf dem Love Mobile des ZVV-Nachtnetzes sowie auf der Swiss Innovation Stage auflegen können – gemeinsam mit angesagten Shooting Stars. Meier: «Es ist uns ein Anliegen, jungen DJs via Street Parade einen Karrierekick bieten zu können.» (20 Minuten)

Deine Meinung