Im verflixten siebten Jahr: Strelanie haben sich getrennt
Aktualisiert

Im verflixten siebten JahrStrelanie haben sich getrennt

Das berühmteste Paar der Schweiz ist keines mehr: Nach sieben Jahren gehen Melanie Winiger und Stress getrennte Wege.

von
sei

Sie waren der Eyecatcher auf jedem Roten Teppich der Schweiz. Nun haben sich Schauspielerin Melanie Winiger (32) und Rapper Stress (34) getrennt. «Wir bitten um Kenntnisnahme, dass sich Melanie Winiger und Andres Andrekson (Stress, Anm. d. Redaktion) nach sieben Jahren getrennt haben», teilte das Management des Musikers mit. Weder Stress noch Melanie Winiger wollen die Trennung kommentieren.

Unter Szenekennern wurde schon länger gemunkelt, das Promi-Paar habe sich getrennt. Auffällig auch: In den letzten Monaten sah man die beiden nur noch getrennt an öffentlichen Anlässen. Auf Anfrage von 20 Minuten dementierten Winiger und Andrekson unabhängig voneinander eine angebliche Trennung und wollten auch von Beziehungsproblemen nichts wissen. Nun ist klar: Die Gerüchte sind wahr. Strelanie sind Geschichte.

Dabei schien vor wenigen Jahren alles so rosig. «Wenn man jeden Morgen aufwacht und weiss, dass man mit dieser Person den Rest des Lebens verbringen will, hat man sie gefunden», sagte Stress damals. «Ich habe definitiv den Wunsch, mit Andres ein Kind zu haben. Und auch er wünscht sich ­Kinder», sagte Winiger.

Ob der unerfüllte Kinderwunsch die Ehe belastete? Oder lebten sich die beiden ganz einfach auseinander? Winiger drehte in den letzten Monaten mehrere Filme. Beim einen – «Resturlaub» – kam es auch zu heissen Sexszenen. Über die wahren Gründe für das Beziehungs-Aus schweigt sich das einstige Promi-Paar eisern aus.

Ende Mai 2008 feierte das Paar in Uitikon ZH eine rauschende Hochzeitsfeier. Die beiden waren seit 2005 liiert. Kennen gelernt hatten sich die beiden während des Drehs zum Video-Clip von Stress' Song «Ténèbres». Auch im Schweizer Film Hip-Hop-Film «Breakout» spielten die beiden Seite an Seite. Winiger hat einen neunjährigen Sohn, Noël, aus einer früheren Beziehung.

Beim Dreh zum Video-Clip von Stress' Song «Ténèbres» lernten sich Winiger und Stress kennen.

Quelle: Youtube

Melanie Winiger gegenüber «glanz&gloria»

b7e29ddf-7dfe-4c8b-a406-9b28fdad2502

Deine Meinung