Aktualisiert 09.08.2011 08:43

Neue WegeStress geht unter die Schuhdesigner

Seine Musik und seine eigene Kleiderlinie lasten Rapper Stress offenbar nicht völlig aus. Der Hitlieferant arbeitet an einem neuen Projekt.

von
nik

In Zusammenarbeit mit Navyboot lanciert der Lausanner Anfang Dezember seine eigene Schuhkollektion. «Unser Ziel war es, den besten Sneaker aller Zeiten zu produzieren», so der 34-Jährige. Er selber besitzt 250 Paar: «Meine Frau Melanie meint, ich hätte ein Trauma, weil ich früher in Estland die Schuhe tragen musste, bis sie Löcher hatten.»

Die Arbeit an den Sneakers lief parallel zu den Aufnahmen für Stress' neues Album, das im Oktober erscheint: «Es war ein Albtraum. Um genug Zeit für beides zu haben, hätte ich mich eigentlich halbieren müssen», meint Stress. (nik /20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.