Publiziert

Mittlerweile behobenGrossflächiger Stromausfall in Biel

Die Stadt Biel liegt im Dunkeln. Das berichten am Dienstagabend mehrere Leser. Was den Stromausfall verursacht hat, ist nicht bekannt.

von
Bianca Lüthy
Eine Stadt im Dunkeln: In Biel hat es am Dienstagabend einen Stromausfall gegeben. 

Eine Stadt im Dunkeln: In Biel hat es am Dienstagabend einen Stromausfall gegeben.

20 Minuten-Community

Am Dienstagabend um zirka 22.45 Uhr hat es in Biel einen Stromausfall gegeben. Das haben mehrere Leser berichtet. Auf Anfrage von 20 Minuten heisst es bei der Bieler Polizei, dass der Stromausfall mittlerweile behoben werden konnte. Es habe sich dabei um einen grossflächigen Ausfall der Stromleitungen gehandelt.

Was die Panne verursacht hat, konnte die Polizei nicht sagen, jedoch soll die Störung knapp eine Stunde gedauert haben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
1 Kommentar
Kommentarfunktion geschlossen

Herr Bünli Live im Bdsm Club

06.01.2021, 10:24

Wie soll ich nun Kochen da !