Technische Störung – Sunrise-Störung behoben – Mobilenetz funktioniert wieder
Aktualisiert

Technische StörungSunrise-Störung behoben – Mobilenetz funktioniert wieder

Sunrise hatte am Dienstagmorgen zeitweise mit einer Störung im Mobilenetz zu kämpfen. Laut dem Unternehmen waren gewisse Regionen in der Schweiz betroffen.

von
Florian Osterwalder
1 / 1
Sunrise war vorübergehend von einer technischen Störung betroffen. Mittlerweile wurde das Problem behoben.

Sunrise war vorübergehend von einer technischen Störung betroffen. Mittlerweile wurde das Problem behoben.

20min/Michael Scherrer

Laut dem Kommunikationsunternehmen Sunrise kam es in gewissen Regionen der Schweiz zu technischen Störungen. Betroffen davon war der Mobiledienst. Auch auf allestörungen.ch vermeldeten Kunden über 70 Störungen. Mittlerweile konnte das Unternehmen die Störung beheben, wie sie gegenüber «20 Minuten» bestätigten.

My 20 Minuten

Deine Meinung

5 Kommentare