«Supermodels»: Das letzte Interview vor dem Finale
Aktualisiert

«Supermodels»: Das letzte Interview vor dem Finale

Natürlich tappen Gorana, Nathalie und Eliane noch im Dunkeln: Nach den harten Casting-Wochen entscheidet sich heute, wer das neue «Supermodel» wird. 20minuten.ch sprach mit den Mädchen über ihre Erwartungen (Video).

Wenn sie hoffen, zeigen sie es nicht: Die letzten drei Mädchen geben sich vor dem heutigen Finale allesamt sportlich. Gorana sieht «Konkurrentinnen, die auch Top-Leistungen gebracht haben». Wer gewinnt? «Man weiss es nicht.» Auch Nathalie hat noch «keine Ahnung», welche der drei einen Model-Vertrag abschliessen wird. «Wir sind alle Gewinnerinnen aus meiner Sicht.» Eliane lässt alles ganz in Ruhe auf sich zukommen: «Wir sind alle sehr verschiedene Typen.»

eTalk mit der Gewinnerin von «Supermodel»

Nicht verpassen: Am Mittwoch, 19. Dezember von 12 bis 13 Uhr kommt die Siegerin von «Supermodel» in den eTalk von 20minuten.ch.

Die drei Kandidatinnen äussern sich am Vortag des Finales zu ihren Chancen und Hoffnungen. Um 20.15 Uhr läuft «Supermodel» auf «3+» zum letzten Mal. Video: John Million/20 Minuten.

Philipp Dahm

Deine Meinung