Aktualisiert 17.07.2016 15:16

Mick FanningSurfer bezwingt Hai und nun wieder die Konkurrenz

Mick Fanning ist ein Jahr nach seinem Überlebenskampf gegen einen Hai an den Ort der Attacke zurückgekehrt – und wie!

von
woz

Bei den J-Bay Open vor der Küste Südafrikas holte sich Mick Fanning den Sieg. Ein emotionaler Moment, wie er selbst sagt. Denn vor einem Jahr wurde der 35-Jährige an der gleichen Stelle von einem Hai angegriffen. Rund eine halbe Minute kämpfte er gegen das Tier, bis er schliesslich entkommen konnte.

(Quelle: Youtube/Bild.de)

Fanning ringt nach dem jüngsten Sieg nach Worten. «Natürlich nachdem, was letztes Jahr passiert ist, war ich nicht ganz sicher. Und, ja, es war definitiv sehr emotional, hier rauszupaddeln.»

Zweiter wurde der Hawaiianer John John Florence.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.