Publiziert

Virale SpendenaktionSyds Foto-Panne hilft krebskrankem Buben

Eine Schülerin schickt Fotos aus der Umkleidekabine an die falsche Nummer. Die Antwort des Empfängers ging viral und löste eine riesige Spendenaktion aus.

von
sto
1 / 10
Die US-Amerikanerin Sydney Uselton aus Tennessee hat mit einem kleinen Missgeschick den Anstoss für einen viralen Hit mit einem unglaublich schönen Nebeneffekt geliefert.

Die US-Amerikanerin Sydney Uselton aus Tennessee hat mit einem kleinen Missgeschick den Anstoss für einen viralen Hit mit einem unglaublich schönen Nebeneffekt geliefert.

vsco.co/sydneyuselton
Die Schülerin wollte bei der Anprobe eines neuen Abendkleids die Meinung einer Freundin einholen und liess dafür Fotos von sich knipsen.

Die Schülerin wollte bei der Anprobe eines neuen Abendkleids die Meinung einer Freundin einholen und liess dafür Fotos von sich knipsen.

Twitter/Mandi Miller
Doch die junge Frau schickte die Bilder an eine falsche Nummer. Diese gehört dem sechsfachen Vater Tony Wood, der zu dieser Zeit auf seine Kinder aufpasste. Seine Antwort könnte kaum besser sein.

Doch die junge Frau schickte die Bilder an eine falsche Nummer. Diese gehört dem sechsfachen Vater Tony Wood, der zu dieser Zeit auf seine Kinder aufpasste. Seine Antwort könnte kaum besser sein.

Twitter/Mandi Miller

Hier findest du noch mehr Videos und Viral-Geschichten (funktioniert nur auf der App).

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung