Nach drei Monaten: Sylvie Meis ist wieder Single
Aktualisiert

Nach drei MonatenSylvie Meis ist wieder Single

Aus und vorbei: Sylvie Meis und der New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch gehen getrennte Wege. Das verkündet die Moderatorin via Instagram.

von
los
1 / 6
Anlässlich der Pink-Ribbon-Benefizgala stattete Sylvie Meis Zürich einen Besuch ab.

Anlässlich der Pink-Ribbon-Benefizgala stattete Sylvie Meis Zürich einen Besuch ab.

Stevan Bukvic / tilllate.com
Mit 20 Minuten sprach die Schöne über ihr Leben nach dem Krebs.

Mit 20 Minuten sprach die Schöne über ihr Leben nach dem Krebs.

Stevan Bukvic / tilllate.com
«Ich bin sehr glücklich», sagt die 36-Jährige.

«Ich bin sehr glücklich», sagt die 36-Jährige.

Stevan Bukvic / tilllate.com

Im Oktober 2014 erst zeigte sich Sylvie Meis erstmals mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch an der Pink Ribbon Night im Zürcher Aura in der Öffentlichkeit. «Ich bin sehr glücklich», sagte sie damals gegenüber 20 Minuten. Inzwischen ist die Liebe zwischen den beiden bereits wieder erloschen.

«Ich würde niemals Fotos von jemandem löschen, der so wundervoll ist wie Samuel. Wir sind immer noch die besten Freunde, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind», postet Sylvie auf ihrem Instagram-Accout. Deutlicher kann das niederländische Model und Moderatorin die Trennung nicht kommunizieren.

Deine Meinung