WAG trifft Pop-Titan: Sylvie sucht das Supertalent
Aktualisiert

WAG trifft Pop-TitanSylvie sucht das Supertalent

Das wird eine Show! In der neuen Staffel von «Das Supertalent» sitzt neben Drama-Bruce-Darnell und Läster-Dieter-Bohlen auch Supermodel Sylvie van der Vaart in der Jury.

Wie die deutsche Boulevardzeitung «Bild» berichtet, wird die Ehefrau von Holland-Star Raphael van der Vaart das neue Jury-Mitglied bei der deutschen Version von «Britain's Got Talent». Der zweite Kritiker nebst Dieter Bohlen, dem sich talentierte Deutsche gegenüberstellen werden müssen, ist Laufstegtrainer Bruce Darnell.

Bei den insgesamt sieben Live-Shows wird Sylvie ihre Beurteilung von Stil und Auftreten der Kandidaten abgeben. Sylvie gegenüber «Bild»: «Es ist eine total grosse Ehre. Ich bin Dieter Bohlen dankbar, er hat mich empfohlen. Ganz besonders freue ich mich auf Bruce. Er war einer der ersten, den ich im Deutschen Fernsehen gesehen habe und der mir sofort gefallen hat.»

Deine Meinung