Berührender Moment: Szenen-Applaus für erkrankten Stilian Petrov

Aktualisiert

Berührender MomentSzenen-Applaus für erkrankten Stilian Petrov

Beim Premier-League-Spiel Aston Villa gegen Chelsea interessierte der Fussball für kurze Zeit nicht. In der 20. Minute spendete das Publikum Applaus für den an Leukämie erkrankten Stilian Petrov.

Szenen-Applaus für den an akuter Leukämie erkrankten Villa-Captain Stilian Petrov. (Video: YouTube)

In der 20. Minute des Premier-League-Spiels zwischen Aston Villa und Chelsea (2:4) gab es von allen Seiten einen einminütigen Szenen-Applaus. Er galt dem an akuter Leukämie erkrankten Villa-Captain Stilian Petrov.

Der bulgarische Internationale, der wegen seinen gesundheitlichen Problemen inzwischen den Rücktritt erklärt hat, sass mit seiner Familie in der Direktionsloge und nahm die Aufmunterung mit einem Lächeln entgegen. Am Montag soll er erstmals Medikamente gegen seine Erkrankung einnehmen. Der legendäre Schweizer Kickboxer Andy Hug ist im Jahr 2000 an akuter Leukämie gestorben. (sda)

Deine Meinung