Sponsored: Tag der Wahrheit – und der Verrenkungen
Aktualisiert

SponsoredTag der Wahrheit – und der Verrenkungen

Beim grossen Finale gehts für unsere Kandidaten um alles. Teil 10 der Galaxy S9 Slow-Mo-Challenge – und ein Rückblick auf alle Highlights.

von
CP

Heute schicken wir Caroline, Chris und Kemal noch einmal aufs Tanzparkett. Zum Final Dance Off, der letzten Prüfung im Rennen um das brandneue Samsung Galaxy S9 mit Super-Slow-Motion-Kamera.

Wie sich die drei Kandidaten verrenken müssen, entscheidet das Los. Es wird also zweimal spannend: beim Ziehen der Lose und nachher bei der Performance. Vor dem Showdown ist die Rangliste so eng, dass jeder Move entscheiden kann.

Wenn die unsere Slow-Mo-Challenge gefallen hat, kannst du dir direkt nach der Entscheidung noch einmal alle Highlights im Supercut anschauen.

Letzte Folgen verpasst? Hier gehts zu:

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Die neuen Samsung-Flaggschiffe

Galaxy S9+ erfinden die Art und Weise neu, wie wir kommunizieren und die Welt erleben. Als Innovationstreiber im Bereich Fotografie richten sich die neuen Flaggschiffe nach dem Bedürfnis, sich mehr und mehr mit Bildern und Videos auszudrücken.

Beide Modelle sind mit einer variablen Blendenöffnung (Dual Aperture) ausgestattet, wodurch sich viele spannende Möglichkeiten ergeben: Mithilfe der Super-Low-Light-Funktion, der Super-Slow-Motion-Videofunktion und personalisierten AR-Emojis sorgt die Kamera dafür, dass Nutzern kein wichtiger Augenblick mehr entgeht und Erlebnisse auf noch eindrücklichere Weise geteilt werden können.

Sponsored

Samsung erstellt.

Deine Meinung